Sanierung

Neubau

Paneeldecke in Gottmadingen

An diesem Beispiel sieht man sehr schön was man aus einer alten Decke alles machen kann.

Die Vorgabe war, das man die Übergänge von der alten Decke zum neu angebauten Wintergarten so elegant wie möglich lösen kann und möglichst nicht sieht.

Unser Kunde hatte zusätzlich den Wunsch nicht einfach eine "Bretterdecke" zu erhalten.

In gemeinsamer Zusammenarbeit haben wir dann zwei verschiedene Formate miteinander kombiniert. Zusätzlich wurde noch, als Kontrastfarbe, eine zart blaue Paneele mit Halogeneinbauspots verbaut.

Erreicht haben wir eine zeitlos moderne Paneeldecke mit zwei integrierten Deckenmodule. Unser Kunde war begeistert und war von der Schnelligkeit der Montage wie der sauberen Ausführung sehr angetan.


Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.