Sanierung

Neubau

Parkettverlegung in Blumberg

Unser Kunde kam mit dem Wunsch zu uns, dass er seinen alten verschließen Teppichboden durch einen neuen Parkettboden ersetzen wollte. Der Wunsch war eine 1-Stab Diele die dem Raum Großzügigkeit und Weite verleihen sollte. Da es sich um ein Wohn- und Esszimmer handelte, sollte der Boden auch weitestgehend unempfindlich sein.

Unsere Kunden haben sich dann für eine traumhaft schöne Landhausdiele in Eiche gebürstet mit gefasten Kanten von der Firma Kährs entschieden. Der Boden wirkt dank dem neuen Mattlack von Kährs fast wie ein völlig unbehandelter Naturboden.

Auch dieses Projekt wurde innerhalb kürzester Zeit durch unser hauseigenes Montageteam sauber und schnell umgesetzt. Den alten Teppichboden haben wir natürlich mitgenommen und fachgerecht entsorgt.

Alles aus einer Hand!


Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild.